Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tearaway Unfolded : PS4-Ableger erscheint im September

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen Tearaway Unfolded wird das ursprünglich schlicht als Tearaway für PS Vita veröffentlichte Spiel bekanntermaßen auch für die PlayStation 4 umgesetzt. Nun hat Sony kurz vor der E3 den konkreten Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Zwei Wochen nach der Veröffentlichung des PS4-Exklusivspiels Until Dawn wird demnach auch Tearaway Unfolded ab dem 09. September 2015 für die Sony-Heimkonsole zu haben sein. Unter anderem verfügt das Spiel dann über 1080p-Grafiken mit 60 fps und eine erweiterte Handlung. Weitere Zusatzfeatures sollen vom DualShock-4-Controller Gebrauch machen.

Es wird auch eine Special Edition zu kaufen geben, die neben dem Spiel selbst das Torn Away Pack beinhaltet. Dieses umfasst alternative Kostüme, die von anderen Spielereihen wie LittleBigPlanet, God of War, inFAMOUS oder The Last of Us inspiriert sind. Die Messenger Edition beinhaltet zusätzlich noch ein seltenes Atoi-Plüschtier.

Tearaway Unfolded - PSX 2014 Trailer
Tearaway Unfolded kommt kommendes Jahr für die PS4; hier gibt es neue Spielszenen.

Kommentarezum Artikel