Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Teenage Mutant Ninja Turtles - Shredder's Revenge : Cowabunga - schon eine Million?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Teenage Mutant Ninja Turtles haben weiterhin Kultstatus und sind beliebt. Das beweisen auch die ersten Verkaufszahlen zum aktuellen Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles - Shredder's Revenge.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Shredder's Revenge, ein Brawler mit kräftigem Retro-Look, ist erst seit einer Woche für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, zeigt aber eindrucksvoll, dass die Schildkrötentruppe noch lange nichts von ihrer Beliebtheit verloren hat.

Innerhalb nur einer Woche konnte sich das Spiel bereits über eine Million Mal verkaufen. Das zumindest gaben Tribute Games und Dometu nun bekannt.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Shredder’s Revenge ist eine actiongeladene Rückkehr in das klassische TMNT-Universum, wie es in der Cartoon-Serie von 1987 gezeigt wurde. Die Turtles müssen Shredders neuesten Plan aufhalten und stellen sich dabei den Schergen des berühmten Widersachers in unterschiedlichen Umgebungen.

Die Entwickler haben bei der Umsetzung, die unter anderem über lokalen und Online-Koop verfügt, viel Aufwand betrieben. Der Soundtrack wurde komponiert von Tee Lopes, mit den Kulturikonen Ghostface Killah und Raekwon, sowie einer speziellen Version des TMNT-Titelsongs von Mike Patton von Faith No More. Bei den Sprechern kehrt Cam Clarke als Leonardo zurück, Townsend Coleman als Michelangelo, Barry Gordon als Donatello und Rob Paulsen als Raphael.

COWABUNGA! - Koop-Zocksession zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

Felix, Pirmin und Zeno zocken das neue Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge im Koop-Modus. Das Beat 'em Up ist ein wahres Fest für Kinder der 90er. Aber auch die jungen Hüpfer Pirmin und Zeno haben ihren Spaß mit den Ninja-Schildkröten.

Kommentarezum Artikel