Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge : Neues Beat ’em-up der Scott-Pilgrim-Macher angekündigt!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Scott-Pilgrim-Macher von Tribute Games haben ein neues Beat 'em-up in der Pipeline. Endlich heißt es wieder: Cawabunga, Baby!

Cawabunga, Baby - die Turtles sind wieder da! Mit Shredder's Revenge gibt's ordentlich eins mit der Nostalgie-Keule übergebraten. Hinter dem gerade angekündigten Beat 'em up stecken mit Tribute Games die Macher des Comic-Prüglers Scott Pilgrim vs. The World (zu unserem Test). Wir dürfen uns also wieder auf Comic-Schlägereien par excellence freuen!

Endlich dürfen wir wieder mit den Turtles in die Schlacht gegen Krang und Shredder ziehen. Wie Publisher Dotemu soeben bekannt gab, können wir dabei aus unseren Lieblings-Kröten wählen und in unterschiedlichen Pixel-Art-Umgebungen unsere Ninja-Skills anwenden. Mit bis zu vier Spielern - wie sollte es auch anders sein - geht es dann dem Foot-Clan und ihrem fiesen Obermotz Shredder an den Kragen.

  

Die Story soll außerdem für ordentlich Nostalgie sorgen. Die Muskelprotze Rocksteady und Bebop haben Channel 6 angegriffen, was natürlich prompt unsere vier liebsten Mutanten auf den Plan ruft. Neben dem Fernsehsender unserer besten Turtle-Freundin April O'Neil, sollen wir noch viele bekannte Orte der kultigen 80er-Serie von Schergen befreien dürfen. Sogar in die Dimension X soll es unsere vier Pizza-Liebhaber dabei verschlagen. 

Für jede Menge Vintage-Vibes bedienen sich die Entwickler bei Pixel-Art-Grafik, die eine Hommage an die Kult-TV-Serie aus dem Jahr 1987 darstellen soll. Wer schon einmal einen Eindruck des Stils sammeln möchte, für den haben wir einen ersten Trailer und erste Screenshots mit angefügt. Wann genau TMNT: Shredder's Revenge erscheint, wissen wir zwar leider noch nicht, ganz Ungeduldige können die grünen Mutanten aber schonmal auf ihre Steam-Wunschliste packen.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Shredder's Revenge - Reveal Trailer

Entwickler Tribute Games arbeitet an einem neuen Beat-'em-Up rund um die bekannten Kampfschildkröten, das den Stil des Klassikers Turtles in Time aufgreift.

Kommentarezum Artikel