Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 7 : Catalina als neuer Charakter enthüllt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch das Roster des kommenden Prügelspiels Tekken 7 wächst weiter munter an. Auf der Tokyo Game Show 2014 wurde am Wochenende im Zuge eines Livestream-Events mit Catalina ein neuer Charakter für das Kämpfer-Line-up offiziell bestätigt.

Neben der lateinamerikanischen Amazone wird es natürlich noch weitere frische Charaktere im neuen Serienableger geben. Ein weiterer Kämpfer soll im Zuge der lokalen Test-Sessions in Japan im Oktober enthüllt werden; diese Testläufe waren erst kürzlich bestätigt worden.

Tekken 7 - SDCC 2014 Trailer
Auch zu Tekken 7 wurde auf der Comic-Con in San Diego ein neuer Trailer präsentiert.

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 733,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen