Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 7 : Fahkumram-DLC erhält Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das mittlerweile langjährige Prügelspiel Tekken 7 wird weiter mit frischen Inhalten versorgt. Jetzt steht mit Fahkumram der letzte DLC-Charakter des aktuellen Season Pass in den Startlöchern.

Schon länger hatte Bandai Namco Fahkumram als weiteren DLC-Charakter für das Beat'em-Up Tekken 7 bestätigt, ein Release-Termin stand bis dato aber noch aus. Einen solchen hat man nun heute nachgeliefert.

Ab dem 24. März 2020 soll Fahkumram im Prügelspiel für Furore sorgen. Im Rahmen des letzten Zusatzinhalts des aktuellen Season Pass 3 wird Tekken 8 dann zudem auch um eine neue Stage erweitert. Wer nicht den vollständigen Season Pass erworben hat, kann sich die neuen Inhalte auch als individuellen DLC sichern.

Fahkumram wurde im Alter von 12 Jahren vom Blitz getroffen und mit nur 18 Jahren Muay Thai Champion. Er heiratete und wurde Vater einer Tochter, doch sein Leben nahm eine dramatische Wendung, als er überfallen und zum Gefangenen des Militärs wurde. Da seine Familie als Geisel gehalten wurde, hatte Fahkumram keine andere Wahl, als sich dem Willen seiner Entführer zu unterwerfen und in Untergrundkämpfen für sie anzutreten. Das King of Iron Fist Tournament ist nun seine letzte Hoffnung, um für sich und seine Familie die Freiheit zu erlangen.Hier zeigt der zwei Meter große Riese nun seine unbändige Kraft im Kampf gegen Craig Marduk und andere Charaktere.

Tekken 7 - Fahkumram Release Date Trailer

Fahkumram wird als letzter DLC des Season Pass 3 ab dem 24. März 2020 in Tekken 7 verfügbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 712,99€ (-67%)PC / Steam KeyJetzt kaufen