Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tennis World Tour 2 : Complete Edition mit Next-Gen-Upgrades verfügbar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

NACON und Big Ant Studios kündigen an, dass die Complete Edition von Tennis World Tour 2 für Xbox Series X|S und PlayStation 5 ab sofort verfügbar ist.

Durch die Leistung der neuen Konsolen bietet die Tennis World Tour 2: Complete Edition kürzere Ladezeiten, die Möglichkeit mit 60 FPS in 4K zu spielen, Raytracing und verbesserte Partikeleffekte. Zudem enthält die Neuauflage 48 spielbare bekannte Tennisprofis. Die PC-Version erhält ebenfalls ein Update und bietet den Spielern dieselben neuen Inhalte.

Tennis World Tour 2: Complete Edition - Next-Gen Launch-Trailer

Tennis World Tour 2 bekommt eine Complete Edition für PS5 und Xbox Series X/S mit 4K60, Raytracing und verbesserten Partikeleffekten. Hinzu kommen Signature Moves für die Tennis-Stars.

Eine weitere Verbesserung, die auf Basis von Community-Feedback entstanden ist, sind die Signature Moves. Wie auch beim echten Sport, bei dem jeder Spieler und jede Spielerin einen ganz eigenen Stil samt Techniken hat, werden diese einzigartigen Merkmale nun auch Einzug in Tennis World Tour 2 finden. Zudem wird der Karriere-Modus durch die Aufnahme offizieller Turniere und Doppelturniere in den Saisonkalender weiter ausgebaut.

Die Complete Edition enthält auch den neuen Champions Pack-DLC, der sechs weitere Spieler enthält: Andy Murray, Maria Sharapova, Donna Vekic, Marin Cilic, Justine Henin und Diego Schwartzman. Das DLC-Paket enthält außerdem den ATP Cup, vier neue Stadien in London und Melbourne sowie neues Zubehör und Outfits.

Schließlich erhalten Besitzer der Ace Edition ein kostenloses Upgrade auf die neue Version, die alle bestehenden Inhalte von Tennis World Tour 2 umfasst.

Tennis World Tour 2: Complete Edition - Updates + Annual Pass & Next-Gen Trailer

In einem weiteren Trailer zu Tennis World Tour 2: Complete Edition werden die neuen Features der Next-Gen-Version vorgestellt.

Kommentarezum Artikel