Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited: Solar Crown : Setting und Release-Termin bekannt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

NACON hat sein Versprechen gehalten und Infos zu Test Drive Unlimited: Solar Crown verkündet. Nun sind das Setting und der Release-Termin bekannt.

Im Rahmen der NACON Connect am heutigen Abend wurde auch der nächste Teil der Rennspiel-Reihe Test Drive Unlimited aufgegriffen. Das Spiel war unter dem Namen Test Drive Unlimited: Solar Crown bereits angekündigt worden, die meisten Details ließ man bislang aber offen.

Heute Abend haben Publisher NACON und Entwickler Kylotonn zumindest in Bezug auf zwei Themen Klarheit geschaffen: In einem neuen Trailer gab es zwar wieder kein Gameplay zu sehen, der erweiterte Cut des zuvor veröffentlichten CGI-Trailers bestätigte mit Hongkong aber immerhin das Setting.

Fans der Reihe bekommen also eine interessante Location geboten, zumal sie sich in den Straßen Hongkongs in einem Open-World-Format austoben dürfen. Auch wann das möglich sein wird, steht nun fest: Ab dem 22. September 2022 soll Test Drive Unlimited: Solar Crown erhältlich sein. Die WRC-Macher planen den Release auf den Plattformen PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Switch.

Test Drive Unlimited: Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island Trailer

Das neue Rennspiel Test Drive Unlimited: Solar Crown hat mit Hong Kong Island nun einen Schauplatz sowie mit dem 22.09.2021 einen Release-Termin.

Kommentarezum Artikel