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News - Test Drive Unlimited: Solar Crown : So will KT Racing den Karren aus dem Dreck ziehen

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Der Launch des MMO-Rennspiels Test Drive Unlimited: Solar Crown lief, vorsichtig ausgedrückt, alles andere als rund. Serverprobleme, haufenweise Bugs, enttäuschende Grafik und vieles mehr sorgte dafür, dass die Community sehr irgendwo zwischen traurig und wütend zurückblieb.

Das Entwicklungsstudio Kylotonn Racing will sich der Probleme jetzt nach und nach annehmen, wie aus einem ausführlichen Video hervorgeht. In diesem sprechen Creative Director Alain Jarniou und Game Director Guillaume Guinet über den Schlachtplan für die nächsten Wochen und inwieweit Test Drive Unlimited: Solar Crown verbessert werden soll.

Den Anfang macht ein Patch, den das Studio vor zwei Wochen versprach und der heute zur Verfügung stehen soll. Versprochen werden über 300 Bugfixes, die sich der Server annehmen, grafische und Audio-Fehler beheben, diverse Probleme im Fortschrittssystem beheben und noch vieles mehr.

Danach ist aber natürlich noch nicht Schluss bei den Verbesserungen für Test Drive Unlimited: Solar Crown. Demnach soll laut Guinet und Jarniou die Optimierung auf PC und Konsolen weiter verbessert werden. Auch über Crossplay und sogar einen Offline-Modus denke das Team nach, es ist aber wohl eher davon auszugehen, dass diese beiden Punkte in der fernen Zukunft liegen, da sie einiges an technischen Anpassungen benötigen.

Das Rubberbanding bei den KI-Gegnern wird ebenfalls immer wieder bemängelt. Entsprechend will sich Kylotonn Racing auch diesem Punkt annehmen und gehörig am Balancing schrauben.

Abschließend appellieren die beiden Entwickler an die Fans und geben zu bedenken, dass es sich bei Test Drive Unlimited: Solar Crown um ein AA-Projekt von 90 Entwickelnden handelt, das nach sechs Jahren intensiver Entwicklungszeit endlich erscheinen konnte. Man wolle sich der Probleme annehmen und dabei intensiv mit der Community zusammenarbeiten.

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