Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Teufel Cage : Neue Version des Headsets veröffentlicht

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits 2017 feierte der Berliner Audiospezialist Teufel mit dem Cage den gelungenen Einstieg in den Bereich der Gaming-Headsets. Ab sofort gibt es eine neue Version des Headsets.

Das Teufel Cage konnte seinerzeit direkt überzeugen und hatte eigentlich nur wenige Mängel. Das hindert Teufel nicht daran, eine neue Version des USB-Brüllbügels auf den Markt zu bringen. Optisch ähnelt das Headset zwar seinem Vorgänger, es wurden aber viele Details optimiert und verbessert.

Das Headset verfügt über eine integrierte USB-Soundkarte, kann aber auch analog via Klinkenanschluss an Konsolen oder mobilen Geräten genutzt werden. Die 40 mm Treiber sollen knackigen Gaming-Sound mit wuchtigen, erdigen Bässen und klaren Höhen liefern, aber auch für Filme und Musik geeignet sein.

Mittels einer Teufel Audio Center Software gibt es einen ganzen Batzen Einstellmöglichkeiten für den USB-Betrieb, inklusive Equalizer, Presets, einer frei belegbaren Multifunktionstaste sowie virtuellem 7.1 Surround Sound.

Das neue Teufel Cage ist ab sofort über die Teufel-Website und in Teufel Stores zum Preis von 169,99 Euro erhältlich. Wir konnten bereits vorab ein Exemplar ergattern und können euch direkt zum Launch unseren Test zum Teufel Cage präsentieren und glaubt uns, es lohnt sich ...

Kommentarezum Artikel