Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Amazing Spider-Man 2 : Xbox-One-Version kommt nächste Woche in den Handel

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Posse um die Xbox-One-Version von The Amazing Spider-Man 2 scheint in der kommenden Woche ihr endgültiges Ende zu finden. Nachdem Mitte April bekannt wurde, die Version für die neue Microsoft-Konsole werde auf "unbestimmte Zeit" verschoben, tauchte das Action-Adventure am 02. Mai überraschend als Download bei Xbox Live auf und kann seitdem gekauft, herunterladen und problemlos gespielt werden.

Die Box-Fassung listeten US-Händler zwischenzeitlich für den 01. Juli (wir berichteten), so lange werdet ihr euch aber offenbar doch nicht mehr gedulden müssen. Amazon USA zog den Termin nun auf den 21. Mai vor, auch die deutsche Niederlassung des Online-Händlers hat die Veröffentlichung auf diesen Tag gelegt. GameStop Deutschland erwartet das Spiel bereits am 19. Mai. 

Einen Grund für die Verspätung der Xbox-One-Version nannte Publisher Activision bisher nicht. 

The Amazing Spider Man 2 - Launch Trailer
Ab heute steht The Amazing Spider Man 2 im App Store und bei Google Play zum Kauf bereit. Zu diesem Anlass hat Gameloft einen neuen Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel