Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Bard's Tale IV : Kickstarter-Kampagne erreicht Finanzierungsziel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

inXile Entertainment hat es erneut geschafft: Über Nacht hat die Kickstarter-Kampagne rund um das kommende PC-Spiel The Bard's Tale IV ihr Finanzierungsziel erreicht - und das 25 Tage vor dem Ende der Kampagne, womit wohl noch zahlreiche Zusatzziele ebenfalls erreicht werden dürfte.

1,25 Millionen Dollar hatte das Entwicklerstudio für die Umsetzung des klassischen Rollenspiels ausgerufen, im Zeitpunkt dieser Meldung haben 28.271 Unterstützer bereits 1.253.584 Dollar beigesteuert. Schon drei Tage nach dem Start der Kampagne war zuvor bereits die Millionenmarke gefallen.

Das auf der Unreal Engine 4 basierende klassische RPG hat nun auch die ersten beiden Stretch Goals verpasst bekommen. Bei 1,3 Millionen Dollar wartet ein verbessertes Begleiter- und NPC-System; auch Lioslaith the Shadow wird dann den Weg in das Spiel finden. Bei 1,35 Millionen Dollar wird es außerdem ein erweitertes Crafting-System geben.

The Bard's Tale IV - Ingame Gameplay Trailer
Basierend auf der Unreal Engine 4 zeigt euch dieser Ingame-Trailer beeindruckende Spielszenen aus The Bard's Tale IV.

Kommentarezum Artikel