Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Callisto Protocol : Entwickler äußern sich zu New Game+

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Heute ist es soweit. Der geistige Nachfolger von Dead Space ist da und gibt euch Gelegenheit, ordentlich die Windeln zu füllen. Aber Striking Distance Studio schweift bereits in die Zukunft.

Am heutigen Tage erscheint mit The Callisto Protocol wieder mal ein Stück garstige Sci-Fi-Horror-Action und via Twitter haben sich die Entwickler nun auch gleich zu einigen Inhalten nach dem Launch geäußert.

Zu einigen Features gibt es nun konkrete Termine. So soll das Spiel am 7. Februar ein größeres Update erhalten, das vor allem Hardcore-Fans erfreuen wird. Das Spiel bekommt dann nämlich sowohl ein New Game+ als auch einen Hardcore-Modus in Form eines kostenlosen DLCs. Parallel dazu erscheint auch die Outer Way Skin Collection aus dem Season Pass.

Im März folgt dann das Contagion-Bundle, im Frühjahr ist das Riot Bundle angesagt und im Sommer soll es noch einen Story-DLC geben.

Dass es bereits Pläne für Inhalte nach dem Launch gibt, ist schon länger bekannt, zumal es auch einen Season Pass gibt. Selbiger hatte bereits für Diskussionen gesorgt, weil einige Fans der Meinung waren, dass die Entwickler dafür bewusst Inhalte zurückgehalten hätten, während Studio-Boss Schofield darauf besteht, dass die Inhalte noch gar nicht produziert seien.

Bis dahin habt ihr zumindest noch reichlich Gelegenheit, euch mit dem Spiel auseinander zu setzen. Solltet ihr noch unschlüssig sein, ob The Callisto Protocol etwas in eurer Spielebibliothek zu suchen hat und wie viel Dead Space in dem Spiel steckt, dem sei unser Test zu The Callisto Protocol wärmstens ans Herz gelegt, der ist nämlich seit heute früh online.

The Callisto Protocol - Launch-Trailer zeigt brutale Action-Szenen

Anlässlich des nahenden Release wurde jetzt der Launch-Trailer zu The Callisto Protocol veröffentlicht - und der zeigt mitunter brutale Action-Szenen aus dem Survival-Horror-Titel.

Kommentarezum Artikel