Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Cycle: Frontier : Closed Beta wird verlängert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Survival-Shooter The Cycle: Frontier erfreut sich aktuell großer Beliebtheit. Jetzt kündigten die Macher an, dass die laufende Closed Beta verlängert wird.

Seit der ursprünglichen Ankündigung von The Cycle: Frontier hat sich Einiges getan. Die Spielmechanik wurde komplett auf einen Survival-Shooter umgestellt - und das scheint die Community durchaus zu begeistern. Zumindest auf Twitch erfreut sich der Titel aktuell großer Beliebtheit.

Nachdem summit1g das Spiel dort vorstellte, erreichte The Cycle: Frontier mit über 1,1 Millionen Stunden Watch Time Mitte der Woche zeitweise den zweiten Platz in der Kategorie Trend-Spiele bei Twitch; nur Fortnite war da noch erfolgreicher unterwegs. Auch das vorherige The Cycle nach altem Modell wurde damit in nur zwei Wochen bereits übertrumpft.

Um das Spielvergnügen nun weiter zu verbessern und nach dem Willen der Community auszurichten, gaben die Entwickler nun bekannt, dass die laufende Closed Beta verlängert wird. Diese soll demnach eine Woche länger andauern und geht nun bis zum 8. November 2021. Anmeldungen für diese geschlossene Beta-Testphase sind für Interessierte weiter über Steam oder den Epic Games Store möglich.

Zum bisherigen Beta-Verlauf gibt es indes auch einige Statistiken: Über 1,9 Millionen KI-Gegner wurden besiegt, gleichzeitig haben aber auch 74.000 Prospektoren ihr Ende gefunden. Im PvP wurden knapp 250.000 Spieler bezwungen, aber gestorben wird auch unter anderen Umständen: Über 2.000 Prospektoren sind aufgrund der planetaren Umstände von Fortuna III verendet.

The Cycle: Frontier - Announcement Trailer

Yager sattelt um: Vormals als Battle Royale geplant, geht es mit The Cycle: Frontier jetzt um Survival!

Kommentarezum Artikel