Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Legends : Veröffentlichung verzögert sich

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit The Elder Scrolls Legends soll die populäre Rollenspielreihe künftig auch im Bereich der Sammelkartenspiele punkten. Allerdings wird das Spiel nicht mehr wie einst geplant im aktuellen Jahr 2015 erscheinen.

Das Free-to-Play-Strategiespiel auf Sammelkarten-Basis verpasst den anvisierten Release in 2015. Das bestätigte Pete Hines nun auf eine Fan-Rückfrage via Twitter.

"Ich denke es ist sicher zu sagen, dass es nicht in den nächsten 15 Tagen erscheinen wird", so Hines. Damit müsst ihr euch mindestens bis zum kommenden Jahr gedulden, um The Elder Scrolls Legends auf dem PC sowie dem iPad zocken zu können. Eine konkretere Zeitangabe gibt es darüber hinaus noch nicht.

The Elder Scrolls Legends - E3 2015 Announcement Trailer
Mit The Elder Scrolls Legends hat Bethesda einen Heartsthone-Konkurrenten für PC und iPad angekündigt.

Kommentarezum Artikel