Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online: Greymoor : Update: Konsolenversion verfügbar, Stadia später

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte heute die neue Erweiterung Greymoor für The Elder Scrolls Online für PS4 und Xbox One erscheinen, doch wie das in diesem Jahr so üblich ist, kommt etwas dazwischen.

Update:

Mittlerweile sind die Greymoor-Versionen für PS4 und Xbox One verfügbar, sodass sich jetzt nur noch Google-Stadia-Spieler gedulden müssen. Die bekommen die neue ESO-Erweiterung nun am 16. Juni 2020.

Originalmeldung 09.06.2020:

Konsolenspieler mussten sich bisher auf den Release von The Elder Scrolls Online: Greymoor gedulden. Das ändert sich leider nicht, denn der ursprünglich für den heutigen Tag geplante Release verzögert sich.

Glücklicherweise reden wir bei der Verzögerung nicht über Wochen oder gar Monate, es geht eigentlich nur um einen Tag. Aufgrund der heutigen Bestattung von George Floyd, der Ende Mai in Minneapolis bei einem Polizeieinsatz von einem Polizisten getötet wurde, hat Zenimax Online aus Respekt gegenüber Floyd auf den heutigen Release verzichtet und ihn auf den morgigen Mittwoch, den 10. Juni, verschoben.

Auf der offiziellen Website heißt es:

"Wir verzögern die Veröffentlichung von „Greymoor“ für die PlayStation®4 und die Xbox One um einen Tag aus Respekt vor George Floyd und seiner Beerdigung in Houston am 9. Juni. Wir sind der Meinung, dass es für uns unangebracht wäre, die Veröffentlichung zu feiern und damit von wichtigeren Ereignissen an diesem Tag abzulenken."

Die Wartungsarbeiten für den Patch beginnen am Mittwoch, dem 10. Juni, um 4 Uhr morgens deutscher Zeit und werden voraussichtlich sieben Stunden in Anspruch nehmen. Die Patchnotizen werden während der Wartung veröffentlicht.

The Elder Scrolls Online: Greymoor - Trailer: Fürchtet das Schwarze Herz von Skyrim

Zenimax Online hat mal wieder einen neuen Trailer zu TESO rausgehauen, der euch ins Schwarze Herz von Skyrim entführt.

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen