Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Evil Within 2 : Auch das Horror-Sequel gibt es bald kostenlos!

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Epic Games Store könnt ihr euch seit gestern Abend den Horror-Klassiker The Evil Within holen. Jetzt steht fest: Auch das Sequel gibt es in Kürze komplett kostenlos - passend zu Halloween.

Der Epic Games Store hat am gestrigen Donnerstagabend seine neuesten kostenlosen Angebote gestartet. Wie bereits in der Vorwoche berichtet, könnt ihr euch den einstigen Horror-Hit The Evil Within aus dem Jahr 2014 pünktlich zu Halloween für lau holen. Doch Epic Games setzt noch einen drauf!

Im Zeitraum vom 26. Oktober bis 2. November 2023 gibt es nämlich ebenfalls wieder einen Doppelpack an PC-Spielen kostenlos zu ergattern. Neben Tandem: A Tale of Shadows ist dann auch noch das Horror-Sequel The Evil Within 2 aus dem Jahr 2017 dabei. Insoweit könnt ihr euch also die gelungene Reihe mit beiden Teilen auf dem PC komplett kostenfrei holen!

Zur Halloween-Saison passt, dass auch Tandem: A Tale of Shadows ein eher düsterer Titel mit Halloween-Vibes ist. Hier bekommt ihr dann einen Puzzle-Plattformer mit einigen furchteinflößenden Grafiken geboten. Wer also lieber auch etwas mehr knobelt als sich in den Survival-Horror-Titel The Evil Within 2 zu stürzen, wird ebenfalls fündig.

Aktuell gibt es neben dem ersten The Evil Within auch noch Eternal Threads umsonst. Dabei handelt es sich um ein First-Person-Puzzle-Spiel. Wie immer gilt in allen Fällen: Wenn ihr euch einloggt und die kostenfreien Angebote für euch beansprucht, dürft ihr die Vollversionen auch nach Ablauf des Aktionszeitraumes dauerhaft behalten.

Psycho-Horrortrip aus der Hölle - Video-Review zu The Evil Within 2
The Evil Within 2 ist ein Psycho-Horrortrip der ganz besonderen Art. So muss Survival-Horror aussehen.

Kommentarezum Artikel

The Evil Within 2
Gamesplanet.comThe Evil Within 25,75€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen