Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Finals : Termin + Inhalte für die Closed Beta stehen fest

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Mit The Finals befindet sich ein neuer Free-to-Play-Shooter in der Mache. Nun stehen Zeitpunkt und Umfang der Closed Beta fest.

Komplett zerstörbare Umgebungen, bis ins Detail anpassbare Charaktere, ein hohes Tempo und Action ohne Pause sind die Eckpunkte von The Finals. Im Rahmen einer virtuellen Spielshow kämpfen verschiedene Teams darum, die namensgebenden Finals zu erreichen. Das hört sich nach einem gefundenen Fressen für alle Shooter-Fans an, zumal dem Entwickler Embark Studios einige ehemalige Battlefield-Macher angehören. Was The Finals tatsächlich drauf haut, könnt ihr schon bald selbst herausfinden.

Eine Closed Beta zum Free-to-Play-Titel findet vom 7. bis 21. März auf dem PC statt. Ab ab sofort könnt ihr euch dafür auf der Steam-Seite von The Finals anmelden. Spielbar sind zwei Maps: ein Wolkenkratzer in Seoul und die Altstadt von Monaco. Als Modi erwarten euch Quick Play, Ranked Tournaments sowie die Practice Range, wo ihr unter anderem eure Waffen und Gadgets testen könnt. Im Verlauf der Closed Beta soll es verschiedene Änderungen und Anpassungen am Spiel geben. Wollt ihr auf dem Laufenden bleiben, tretet einfach dem offiziellen Discord-Kanal bei.

The Finals soll neben dem PC auch für die Playstation 5 und die Xbox Series X|S erscheinen. Einen Termin dafür gibt es noch nicht, wohl aber einen ersten Vorgeschmack auf die Closed Beta in Form dieses echt wilden Trailers:

The Finals - Closed Beta Trailer

Der Free-to-Play-Shooter The Finals geht bald in die Closed Beta. Der Trailer gibt euch einen Vorgeschmack auf die Action.

Kommentarezum Artikel