Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: The Wind Waker : Höhere Auflösung soll Spiel neues Leben einhauchen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Shigeru Miyamoto ist der Meinung, dass die höhere Auflösung dem kommenden Wind-Waker-Remake für Wii U neues Leben einhauchen wird. Der spezielle Grafik-Stil des Spiel würde durch die HD-Darstellung erheblich profitieren und dies sei auch der Grund dafür gewesen, warum man sich für eine Neuauflage von The Legend of Zelda: The Wind Waker entschieden habe.

Das HD-Remake wurde während einer Direct-Konferenz angekündigt und soll noch dieses Jahr für Wii U erscheinen. Einen konkreten Termin für das Action-Adventure gibt es aber noch nicht.

Wii U Studiotalk - Gesprächsrunde unserer Wii-U-Experten
Felix, Kuro und David sprechen über ihre Erfahrungen mit der Wii U und ihren Spielen.

Kommentarezum Artikel