Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD : Höherer Schwierigkeitsgrad in der Wii-U-Version

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Jede Nintendo-Konsole bekommt ihr eigenes Zelda. Auf dem GameCube war es seinerzeit The Legend of Zelda: The Wind Waker. Der Klassiker feiert demnächst sein Comeback in einer Neuauflage für die Wii U. Neben einer aufgehübschten Optik in HD-Auflösung wird das Spiel jedoch auch einen neuen Schwierigkeitsgrad bekommen.

Offenbar plant Nintendo dem Spiel eine schwierigere Variante zu verpassen. Nicht ganz klar ist allerdings, ob dieser höhere Schwierigkeitsgrad auch direkt von Anfang an wählbar ist. Nintendo selbst hat den neuen Schwierigkeitsgrad noch nicht bestätigt. Er geht lediglich aus einer Produktbeschreibung auf Amazon hervor.

The Legend of Zelda: The Wind Waker - E3 2013 Gameplay Trailer
The Legend of Zelda: The Wind Waker bekommt ein HD Remake auf der Wii U spendiert. Hier ein erster Gameplay-Trailer von der E3.

Kommentarezum Artikel