Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Outer Worlds 2 : Fortsetzung offiziell: Mit dem ehrlichsten Trailer überhaupt

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

The Outer Worlds 2 nun offiziell - weil es aber auch wiklich gar nichts zu zeigen gibt, zeigte Obsidian den wohl ehrlichsten Spiele-Trailer aller Zeiten.

Es war vielleicht eine der nichtssagendsten Ankündigungen des Abends, dafür herrscht nun endlich Gewissheit: Obsidian Entertainments The Outer Worlds 2. Zumindest nahmen es die Entwickler nicht allzu ernst und machten im Ankündungs-Trailer gar keinen Hehl daraus, dass zu Teil 2 bisher nichts zu zeigen gibt - außer eben den Titel. Angesichts der Tatsache, dass der Vorgänger noch keine zwei Jahre auf dem Buckel hat, dürfte das nur wenig überraschen.

Sehenswert ist der Trailer dennoch, denn er parodiert auf unterhaltsame Weise gängige Klischees, die auf moderne Enthüllungsfilmchen zutreffen: Inhalte, die nie im fertigen Spiel sein werden, eine ruhige Erzählerstimme, Lense Flares und natürlich Zeitlupen. Um was es geht, wird erst ganz zum Schluss enthüllt. Herrlich selbstironisch.

Angesichts eines so ehrlichen Bekenntnisses, dürfte wohl klar sein, dass The Outer Worlds 2 noch ein ganzes Weilchen auf sich warten lassen düfte. Bis dahin dürft ihr mit dem ersten Trailer, der rein gar nichts mit dem Spiel zu tun hat, Spaß haben.

The Outer Worlds 2 - Announcement Teaser Trailer

Obsidian Entertainment kündigte beim Microsoft-Showcase einen Nachfolger zum Sci-Fi-Rollenspiel The Outer Worlds an.

Kommentarezum Artikel