Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Quarry : Horrorspiel nimmt wichtigen Entwicklungsschritt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Supermassive Games ist mit seinem neuen Horrorspiel The Quarry gut vorangekommen und hat jetzt einen ganz wichtigen Entwicklungsschritt auf dem Weg zum Release offiziell verkünden können.

Mit The Quarry will Supermassive Games den nächsten cineastisch inszenierten Horrortitel auf den Markt bringen - und dabei ist man nun einen ganz entscheidenden Schritt weiter gekommen. Via Twitter verkündete der Entwickler jetzt nämlich das Erreichen des ersehnten Gold-Status.

Der spirituelle Nachfolger zum früheren Horrorspiel Until Dawn setzt auf einen vergleichbaren Stil und hat auch diverse Hollywood-Stars in verschiedenen Rollen zu bieten. So waren David Arquette, Brenda Song, Justice Smith, Ariel Winter und weitere als Teil des Casts in Motion-Capturing- und Sprachaufnahmen involviert.

All das werdet ihr dann ab dem 10. Juni 2022 in Aktion sehen können, denn mit dem nun bestätigten Gold-Status sind die Entwicklungsarbeiten offiziell abgeschlossen. Die Retail-Version wird nun für den Verkauf im örtlichen Handel reproduziert und die Macher merzen erfahrungsgemäß bis zum Release-Termin noch bestehende Bugs aus. Häufig ist das dann mit dem Release eines Day-One-Patches verbunden.

The Quarry ist ab dem 10. Juni 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich. Zuletzt ließ das Horrorspiel durch seine große Anzahl an unterschiedlichen Enden aufhorchen; je nachdem, welche Entscheidungen ihr im Spielverlauf trefft, soll es davon annähernd 200 Stück geben.

The Quarry - Announcement Trailer

The Quarry ist das neue Horror-Abenteuer von den Until-Dawn- und The-Dark-Pictures-Schöpfern Supermassive Games.

Kommentarezum Artikel