Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Surge 2 : Neue Story-Kampagne + frische Edition noch im Januar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr wurden zum gelungenen Action-Rollenspiel The Surge 2 mehrere Zusatzinhalte veröffentlicht, doch das richtig große Add-on erscheint erst jetzt.

Deck13 hält Wort und bringt Anfang dieses Jahres nun endlich einen größeren Story-DLC zum erfolgreichen Sequel The Surge 2 heraus. Nachdem man die Spieler 2019 vor allen Dingen mit zusätzlichen Waffen und Rüstungs-Sets versorgt hatte, bringt der erste Zusatzinhalt 2020 nun mehrere Stunden frische Handlungen.

Der DLC trägt den Namen "The Kraken" und wird ab dem 16. Januar 2020 für PC, PS4 und Xbox One zu haben sein; einen ersten Eindruck vermittelt der ebenfalls heute veröffentlichte Teaser-Trailer weiter unten.

War erwartet euch im Zusatzinhalt? Die Macher sprechen von "mehreren Stunden" neuen, handlungsbasierten Inhalten samt komplett neuer Storyline und neuer Location. Garniert wird der neue Handlungsstrang auch mit neuen Waffen, Implantaten und Rüstungen.

In "The Kraken" verschlägt es auch außerhalb von Jericho City auf die VBS Krakow, einen riesigen Flugzeugträger, der als Rückzugsort für die Schönen und Reichen dient. Dort müsst ihr es mit neuen Gegnern, Sicherheitssystemen und auch einem neuen Bossgegner aufnehmen.

Passend zum Release des DLC gibt es auch eine neue Premium Edition des gesaten Spiels, die ebenfalls am 16. Januar erscheint. Diese umfasst alle bislang veröffentlichten DLC-Inhalte samt des neuen Pakets. Käufer des Season Pass erhalten übrigens zwei Tage früher Zugang zum DLC und können schon am 14. Januar loslegen.

The Surge 2 - The Kraken DLC Teaser Trailer

Mit "The Kraken" steht noch im Januar eine große Story-Erweiterung zu The Surge 2 ins Haus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Surge 2
Gamesplanet.comThe Surge 242,99€ (-14%)PC / Steam KeyJetzt kaufen