Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Talos Principle : Offenbar Retail-Version eingeplant

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der First-Person-Puzzler The Talos Principle aus dem Hause Croteam sowie Devolver Digital wird aller Voraussicht nach auch als klassische Box-Version für die PlayStation 4 erscheinen. Darauf lassen nun neue entsprechende Produkteinträge bei Händlern schließen.

Unter anderem Amazon.com und GameFly haben das bislang in dieser Form noch nicht angekündigte Produkt nun in ihr Sortiment aufgenommen und gleichzeitig einen Erscheinungstermin parat, der nicht zwangsläufig nach einem Platzhalter aussieht. Am 25. August soll die Retail-Fassung für die Sony-Plattform erhältlich sein; der Preis wird bei knapp 50 US-Dollar liegen.

Ob die Box-Version dann auch schon die Erweiterung Road to Gehenna beinhalten wird, die für die PC-Fassung im Frühjahr und für PS4 sowie Nvidia Shield "später in diesem Jahr" erscheint, ist nicht bekannt. Immerhin könnt ihr euch weiter oben aber ein erstes Bild der vermeintlichen Verpackung ansehen.

The Talos Principle - Launch Trailer
Ab sofort ist The Talos Principle für den PC erhältlich; wir zeigen euch den passenden Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel

The Talos Principle
Gamesplanet.comThe Talos Principle28,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen