Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Vanishing of Ethan Carter : Arbeiten an PS4-Fassung lassen auf sich warten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ende des Monats soll The Vanishing of Ethan Carter für den PC veröffentlicht werden, doch auch eine Umsetzung für die PlayStation 4 wurde bereits angekündigt. Einen Termin für die Konsolenversion gibt es bislang nicht, und das hat auch einen guten Grund: Die Arbeiten an der Umsetzung sind noch nicht wirklich angelaufen.

Diesen Umstand bestätigten die Macher nun in einem neuen Interview. Dort räumt man ein, dass man mit den Arbeiten an der PS4-Fassung noch nicht wirklich begonnen habe. Über einige Testläufe und der Umsetzung eines einzigen Levels zu Testzwecken hinaus habe mich dazu entschieden, sich zunächst zu 100 Prozent auf die PC-Fassung zu konzentrieren. Nach der Veröffentlichung dieser am 25. September werde man sich aber voll und ganz der PS4-Fassung widmen.

The Vanishing of Ethan Carter - 13 Minuten Gameplay Demo
Zu The Vanishing of Ethan Carter gibt es nun dieses 13-Minuten lange Gameplay-Video mit Kommentar.

Kommentarezum Artikel

The Vanishing of Ethan Carter
Gamesplanet.comThe Vanishing of Ethan Carter16,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen