Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Season 3 : Stärkerer Bezug zu den Comics

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Robert Kirkman, Schöpfer von The Walking Dead, hat sich in einem Interview nun näher zur kommenden dritten Staffel der Telltale-Spielereihe zur Zombie-Franchise geäußert.

Kirkman selbst sei sehr aufgeregt, wenn er an die dritte Staffel des Spiels im Episodenformat denke. Das sei auch der Zeitlinie der neuen Ausgabe zu verdanken, die nun sehr nahe an die der Comics heranreichen werde, so Kirkman. Die neuen Bücher, die nun erscheinen, sollen in einem ähnlichen zeitlichen Kontext spielen, wie Season 3 der Telltale-Reihe.

Es gebe viele coole und aufregende Dinge in der neuen Staffel, die die Spieler nicht erwarten würden, so Kirkman weiter. Auch Clementine wird zurückkehren und ihr werdet herausfinden, wie es ihr geht. Insgeamt soll Staffel 3 mehr Comic-Elemente erhalten, als noch die vorherige Season 2.

The Walking Dead: Season 2 - PS4 & Xbox One Release Date Trailer
The Walking Dead: Season 2 wurde nun - ebenso wie die erste Staffel - für PlayStation 4 und Xbox One terminiert.

Kommentarezum Artikel