Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Dreharbeiten offenbar wieder gestoppt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Das Warten auf die zweite Staffel der Netflix-Serie The Witcher könnte sich wohl noch länger hinziehen. Aufgrund von COVID-19 mussten die Dreharbeiten offenbar erneut gestoppt werden.

Es ist zum verrückt werden. Erst vor wenigen Wochen konnten die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Witcher endlich fortgesetzt werden, nun ist schon wieder Schicht im Schacht. Ein Corona-Ausbruch im Team, das derzeit in den Arborfield Studios bei London arbeitet, sorgte für einen erneuten Drehstopp.

Demnach seinen vier Mitarbeiter positiv getestet worden, woraufhin Tests für das gesamte Team veranlasst wurden. Von den Hauptdarstellern soll bisher niemand infiziert sein. Nun bleibt abzuwarten, ob noch mehr Mitarbeiter infiziert wurden und wann die Dreharbeiten wieder starten können.

Erst im März musste die Produktion aufgrund von COVID-19 gestoppt werden bis zur Wiederaufnahme im August dieses Jahres. Die Verzögerungen hatten bereits zur Folge, dass die Rolle des Hexers Eskel aufgrund terminlicher Überschneidungen neu besetzt werden musste. Aber hey, wenn wir Spieler eins gewohnt sind, dann Verschiebungen.

The Witcher (Netflix) - Finaler Trailer

Kurz vor dem Start der ersten Staffel am 20. Dezember 2019 hat Netflix nun den finalen Trailer zur Serie zu The Witcher veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel