Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Hemsworth statt Cavill: Wechsel soll Lore-getreu sein

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Am morgigen Donnerstag startet die dritte Staffel von The Witcher und zugleich die letzte mit Henry Cavill als Geralt. Die Produzenten haben sich nun zu dem Darstellerwechsel geäußert und verbreiten Optimismus.

Für nicht wenige ist die morgen beginnende dritte Staffel von The Witcher der Untergang der Serie. Henry Cavill hatte sich schnell in die Herzen der Fans geschauspielert, doch ab Season 4 übernimmt bekanntermaßen Liam Hemsworth die Rolle unseres Lieblingshexers und die Fans sind alles andere als begeistert.

Im Vorfeld des Staffelstarts haben sich nun die Produzenten der Serie zu dem kommenden Wechsel geäußert und verbreiten Optimismus und Selbstvertrauen. Tomas Baginski erzählte Yahoo News, dass er glaubt, dass sie den Tausch auf eine Art und Weise in die Geschichte eingebaut haben, die "sehr, sehr nah an den Meta-Ideen ist, die tief in den Büchern eingebettet sind, besonders in Buch fünf."

Das könnte sich auf die Dimensionssprünge beziehen, zu denen Ciri in dem Band in der Lage ist. "Der Wechsel ist sehr akkurat", sagte Baginski. "Es ist sehr nah an dem, was in den Büchern steht, und ich denke, dass diese Veränderung ziemlich makellos sein wird. Aber gleichzeitig wird es ein neuer Geralt sein, ein neues Gesicht für diesen Charakter, und ich denke, es wird auch sehr, sehr aufregend zu sehen sein."

Ob das tatsächlich der Fall sein wird, werden am Ende die derzeit noch überaus skeptischen Fans beurteilen. Bis dahin müssen wir mit Season 3 und dem Abschied von Cavills Geralt-Interpretation, die viele Einflüsse aus den Videospielen zeigt (Cavill ist bekanntermaßen engagierter Gamer) begnügen.

Cavill hatte sich kürzlich im Rahmen eines Netflix-Events bereits von seinen Co-Schauspielern mit warmen Worten verabschiedet: "Ihr bringt so viele Nuancen und Details in diese Charaktere, die oft Gefahr laufen, zu sehr vereinfacht zu werden, und was ihr mit den Figuren gemacht habt, hat Arbeit, Sorgfalt und Mühe erfordert. Und glaubt mir, die Arbeit mit euch war das größte Vergnügen. Also, ich möchte nur sagen, dass ich euch vermissen werde. Ich werde euch sehr vermissen", sagte er.

The Witcher (Netflix) - Der Trailer zu Season 3 ist da

Bald geht es los mit Season 3 von The Witcher und der neue Trailer gibt Einblicke.

Kommentarezum Artikel