Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Knuffiger Henry-Cavill-Tribut im Next-Gen-Upgrade

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass Entwickler gern mal ein Easter Egg in einem Spiel verstecken, kennen wir ja. Auch im Witcher-Upgrade befindet sich so eins und das bezieht sich auf den Noch-Darsteller von Geralt in der Netflix-Serie.


Quelle: @xLetalis auf Twitter

Dass der Schauspieler Henry Cavill ein Riesenfan von The Witcher ist, wissen wir nicht erst seit gestern und seine Darstellung von Geralt in der Netflix-Serie hat so ziemlich jeden überzeugt. Auch wenn wir nicht mehr lange in den Genuss kommen, denn bekannterweise wird Cavill ab der vierten Staffel durch Liam Hemsworth ersetzt, sehr zum Ärger der Fans.

Cavills Witcher-Liebe wird nun auch in The Witcher 3: Wild Hunt gewürdigt und zwar nicht nur durch die neue Quest, die sich auf die TV-Serie bezieht. Die Entwickler haben nämlich ein Easter Egg eingebaut, das ihr sehen könnt, wenn ihr das positive Ende besagter Quest erreicht. Dann begegnet ihr nämlich einem Hund namens Kal.

Und genau da ist der Bezug zu Cavill - oder besser gesagt dessen American Akita namens Kal, der angeblich bei den Dreharbeiten zu The Witcher permanent mit am Set war. Dass es sich dabei nicht um einen Zufall handelt, bestätigte Lead Quest Designer Philip Weber derweil:

"Mit der traurigen Nachricht über Henry Cavills Superman-Rolle", schrieb Weber, "ist es schön, dass wir eine kleine Gelegenheit haben, unsere Wertschätzung für die große Leidenschaft und den Enthusiasmus zu zeigen, den Henry für The Witcher gezeigt hat."

Läuft gerade nicht so für Cavill. Erst der Ausstieg bei The Witcher, dann auch noch das Aus als Superman ... aber derzeit gibt es Meldungen, dass Cavill als Hauptdarsteller und Executive Producer für eine Serienumsetzung von Warhammer 40.000 für Amazon Prima im Gespräch ist. Cavill ist selbst großer Fan der Franchise, könnte also was werden.

Währenddessen können wir uns weiter mit dem Next-Gen-Upgrade von The Witcher 3 vergnügen, das seit Mittwoch kostenlos zu haben ist und verflucht hübsch aussieht, vor allem auf dem PC, auch wenn das Ganze mal wieder nicht fehlerfrei über die Bühne ging. CD Projekt RED ist derzeit dabei, die Fehlerberichte und Meldungen aus der Community zu überprüfen.

The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition - Next-Gen Update Trailer

CD Projekt RED hat nun die Neuerungen im Zuge des großen Next-Gen-Updates von The Witcher 3 auf PS5 und Xbox Series X/S ausführlich vorgestellt.

Kommentarezum Artikel