Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Namhafte Neuzugänge in der Besetzungsliste

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Corona-Pandemie hatte es nicht gut gemeint mit den Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Serie The Witcher. Doch nun geht es offenbar gut voran und einige neue Namen tauchen auf.

Die Dreharbeiten zu The Witcher: Season 2 mussten aufgrund von Corona mehrfach pausiert werden, doch seit Herbst wird wieder mehr oder minder kontinuierlich an der neuen Staffel gearbeitet. Aktuellen Berichten zufolge sollen die Dreharbeiten sogar bereits nahezu abgeschlossen sein. Demnächst steht dementsprechend die Post-Production an. Die Chancen stehen also gar nicht so schlecht, dass die zweite Staffel irgendwann ums Ende des Jahres ausgestrahlt werden könnte.

In dem Zusammenhang sind nun auch einige neue Namen auf der Besetzungsliste aufgetaucht. Einer der bekanntesten Namen dürfte Simon Callow sein. Der britische Schauspieler, der bereits in etlichen Filmen und Serien zu sehen war, übernimmt die Rolle des Codringher, einem der Teilhaber der in Dorian ansässigen Kanzlei Codringher und Fenn, die in mehreren Witcher-Romanen auftaucht. Fenn wird gespielt von Liz Carr, bekannt aus der BBC-Serie Silent Witness.

Adjoa Andoh stößt als Priesterin Nenneke zur Serie. Die Akteurin kennen viele als Lady Danbury aus der Series Bridgerton. Die Magierin Phillippa Eilhart wird indes mit Cassie Clare (Brave New World) besetzt. Auch für Dijkstra wurde ein Schauspieler gefunden, nämlich Graham McTavish, der unter anderem bereits in den Hobbit-Filmen, sowie den Serien Outlander und Lucifer zu sehen war. Weitere Neuzugänge sind Chris Fulton (Bridgerton) als Rience und Kevin Doyle (Downtown Abbey) als Ba'lian.

The Witcher (Netflix) - Finaler Trailer

Kurz vor dem Start der ersten Staffel am 20. Dezember 2019 hat Netflix nun den finalen Trailer zur Serie zu The Witcher veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel