Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : New Game+ veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit hatte CD Projekt RED mit New Game+ einen neuen Spielmodus als letzten kostenfreien DLC zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt offiziell angekündigt. Nun wurde dieser endlich auch zur Verfügung gestellt.

New Game+ war zunächst für die Xbox One verfügbar geworden, wird laut einer Pressemeldung von Spike Chunsoft, dem Publisher des Spiels in Japan, nun aber auch auf den anderen Plattformen nach und nach ausgerollt. Der Modus ermöglicht es euch, einen neuen Durchlauf mit euren bestehenden Charakteren und Fertigkeiten zu starten. Weitere Details zum Modus findet ihr in unserer früheren Meldung zum Thema.

The Witcher 3: Wild Hunt - Beautiful World of The Witcher Trailer
In "Beautiful World of Witcher" gibt es einen schönen Rundflug durch und über die offene Welt des Rollenspiels.

Kommentarezum Artikel