Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 4 : So könnte es in Unreal Engine 5 aussehen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass wir noch sehr lange auf The Witcher 4 warten müssen, dürfte wohl allen klar sein. Aber die Grafiker von TeaserPlay zeigen anhand eines neuen Videos schon mal, wie es in Unreal Engine 5 aussehen könnte.

The Witcher 4 befindet sich in der Entwicklung und soll die Unreal Engine 5 nutzen, so viel wissen wir bereits. Aber darauf werden wir wohl noch sehr lange warten müssen. Wer bereits einen Eindruck haben möchte, wie The Witcher 4 in der Unreal Engine 5 aussehen könnte, muss lediglich einen Blick auf das neue Konzept-Video des Grafikerteams von TeaserPlay werfen.

TeaserPlay ist äußerst fleißig dabei, etliche Spiele, oder zumindest Teile davon, in der Unreal Engine 5 umzusetzen. Schlicht um zu zeigen, welche visuellen Verbesserungen mit der neuen Engine möglich sind. Die Videos sind auf deren YouTube-Kanal zu sehen und zum Teil überaus beeindruckend.

>> Top 10: Die besten aktuellen JRPGs: Das nennt man Extravaganz! <<

Das Team hat sich in der Vergangenheit bereits einen Haufen Spiele vorgenommen, darunter verschiedene Teile von GTA, God of War, Bully oder Need for Speed. Aber auch für kommende Spiele wurden bereits einige Konzept-Videos veröffentlicht mit dem Gedanken zu zeigen, wie diese Spiele vielleicht aussehen könnten.

Genug gesabbelt, so stellt sich TeaserPlay die Grafik des nächsten Witcher-Spiels vor:

Kommentarezum Artikel