Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Wegen COVID-19: Dreharbeiten an Staffel 2 erneut auf Eis

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr euch zu den sehnsüchtig Wartenden auf die zweite Staffel von The Witcher auf Netflix zählt, müsst ihr stark sein: Es kommt wegen des Coronavirus erneut zu Verzögerungen!

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Witcher auf Netflix mussten zunächst eingestellt werden. Der Streaming-Gigant sah sich zu diesem Schritt gezwungen, nachdem mehrere positive Corona-Tests innerhalb der Crew eingetrudelt sind.

Insgesamt sollen vier Mitglieder der Filmcrew positiv auf COVID-19 getestet worden sein, wie Deadline berichtet; um wen es sich konkret handelt, wurde naturgemäß nicht bekannt. Hauptdarsteller sollen, immerhin das wurde bestätigt, nicht unter den positiven Fällen sein.

Netflix hat die Betroffenen isoliert, ebenso wie die übrigen Team-Mitglieder, die engeren Kontakt zu den positiven Fällen pflegten. Alle werden nun reihum auf das Coronavirus getestet.

Die Dreharbeiten an der zweiten Staffel der Erfolgsserie sollen in den Arborfield Studios im Westen Londons erst wieder aufgenommen werden, wenn die Sicherheit für das Team insgesamt gewährleistet werden kann.

Es ist bereits das zweite Mal, dass die Dreharbeiten wegen COVID-19 vorübergehend pausiert werden müssen. Bereits im März war Darsteller Kristofer Hivju positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nachdem dann in Großbritannien auch noch der Lockdown kam, wurde die Drehpause gar bis Mitte August verlängert. Jetzt kommt es zur nächsten Verzögerung; mit einem Start der zweiten Staffel ist daher wohl noch einmal etwas später zu rechnen.

Top 10 - Singleplayer-Spiele mit riesiger Spieldauer

Du hast gerade viel Zeit? Dann gönn dir die hier! Epische Geschichten, große Abenteuer, riesige Spielwelten: Wenn du gerade viel Zeit allein zu Hause hast, kriegst du sie mit diesen Spielen locker rum

Kommentarezum Artikel