Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher: Monster Slayer : Großes Update auf Version 1.2.0 für das Spin-Off

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die erfolgreiche Witcher-Reihe hat mit Monster Slayer bekanntermaßen auch ein Mobile-Spin-Off am Start - und dieses hat nun ein größeres Update erhalten, welches ihr euch nun herunterladen könnt.

So kündigte CD Projekt RED zusammen mit Spokko, dem Studio hinter The Witcher: Monster Slayer, jetzt die Veröffentlichung des Updates auf Version 1.2.0 an. Die Aktualisierung für das AR-Rollenspiel soll das Gameplay insgesamt verbesser ung steht auf iOS und Android zum Download bereit.

Die wichtigste Änderung ist das neue Fortschrittssystem namens Pfad. Von nun an schaltet ihr mit dem Erreichen der nächsten Erfahrungsstufe neue Fertigkeiten, Alchemie-Rezepte und zusätzliche Belohnungen wie Truhen mit zusätzlichen Gegenständen und Spielwährung frei. Neue Herausforderungen sollen selbst die erfahrensten Hexer unter euch auf die Probe stellen, denn die Stärke der Gegner steigt nun proportional zum Hexer-Rang, den ihr bereits erreicht habt.

Das Alchemiesystem wurde ebenfalls modifiziert - von nun an verfallen Tränke und Öle nicht mehr nach einem Kampf, sondern halten für eine bestimmte Zeit. Damit könnt ihr nicht mehr nur ein Monster damit bekämpfen; außerdem können diese Items jetzt direkt aus dem Inventar heraus verwendet werden. Handwerksstationen hingegen werden abgebaut, wenn sie vollständig aufgebraucht sind.

Spokko hat außerdem das Profil des Charakters um Statistiken wie Angriffskraft und Vitalität erweitert. Dies soll gleichzeitig ein weiterer Schritt sein, um künftig mehr klassische RPG-Elemente in das Spiel einzuführen.

The Witcher: Monster Slayer - Launch Trailer

Der Augmented-Reality-Titel The Witcher: Monster Slayer ist ab sofort für Mobile-Plattformen erhältlich.

Kommentarezum Artikel