Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher: Monster Slayer : Neues Spin-off hat einen Release-Termin

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Fans von The Witcher bekommen neues Futter an die Hand: Das bereits angekündigte Spin-off mit dem Untertitel Monster Slayer hat jetzt einen Release-Termin.

CD Projekt und das Mitglied Spokko haben am Wochenende Nägel mit Köpfen gemacht, was die geplante Veröffentlichung von The Witcher: Monster Slayer betrifft. Dabei handelt es sich um ein zuvor bereits angekündigtes Augmented-Reality-Spiel für mobile Endgeräte, das jedoch noch keinen genauen Erscheinungstermin hatte.

Jetzt steht fest: Das kostenlos und ortsabhängig spielbare AR-Rollenspiel wird ab dem 21. Juli 2021 für iOS und Android erhältlich sein - und dann gewissermaßen auch mit Platzhirsch Pokémon GO in Konkurrenz treten.

Das von Spokko entwickelte Spin-off spielt lange vor der Geschichte der Spielereihe The Witcher für PC und Konsolen. In einer Zeit, in der Monster in großer Zahl frei durch das Land streifen, ist die noch relativ neue Rolle des "Hexers" auf dem gesamten Kontinent unentbehrlich geworden. In Monster Slayer sollt ihr daher erleben, wie sich die Welt um euch herum in das aus dem Witcher-Universum bekannte Dark-Fantasy-Reich verwandelt. Als frisch ausgebildeter Hexer werdet ihr euch mit ortsbezogenem Gameplay und Augmented-Reality-Features auf die Jagd nach blutrünstigen Monstern machen, die in der Nähe lauern.

Android-Nutzer können sich schon im Vorfeld des eigentlichen Release vorab registrieren, um sich so das Kaer-Morhen-Stahlschwert als Bonus zu sichern. Mit dem Schwert im Inventar erhaltet ihr für jedes getötete Monster 10 Prozent mehr Erfahrungspunkte im Spiel.

The Witcher: Monster Slayer - The Path is Calling Trailer

Das AR-Spin-Off The Witcher: Monster Slayer für mobile Endgeräte hat mit dem 21. Juli nun endlich einen Release-Termin.

Kommentarezum Artikel