Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The World Ends With You : Weitere Inhalte in Arbeit

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich kündigte Square Enix The World Ends With You: Solo Remix für iOS an. Viele Fans hatten jedoch eine Fortsetzung herbeigesehnt. Nun äußerte sich Director Tatsuya Kando in einem Interview, in dem er andeutet, dass Fans sich möglicherweise noch auf eine Vielzahl anderer Dinge freuen können.

"Für alle die auf neue Entwicklungen bezüglich The World Ends With You warteten: Entschuldigt die lange Zeit, die ihr warten musstet. The World Ends With You: Solo Remix ist ein Spiel, das sich nicht wie eine Portierung anfühlen wird. [...] Wir arbeiten an einer Vielzahl weiterer Sachen, aber genießt bitte erst The World Ends With You: Solo Remix."

Was der gute Mann damit nun wirklich andeutet, bleibt bisher fraglich. Es könnte aber ein Hinweis darauf sein, dass es nicht nur bei der iOS-Umsetzung von The World Ends With You bleibt.

The World Ends With You: Solo Remix - Launch Trailer
Nachdem Square Enix eine Umsetzung für iOS angekündigt hat, folgt auch schon der erste Trailer zur Portierung.


Kommentarezum Artikel