Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Nordic Showcase 2023 : Gothic, Alone in the Dark, Titan Quest II & mehr - ein Überblick

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Gestern Abend hat THQ Nordic seinen großen Showcase abgehalten und dabei zahlreiche neue Einblicke in kommende Titel gewährt sowie auch Neuankündigungen getätigt. Wir verschaffen euch hier einen Überblick über alle relevanten Neuigkeiten!

THQ Nordic ließ es auch 2023 in einem digitalen Showcase krachen und hatte gestern Abend allerhand Ankündigungen und Trailer parat. Damit euch nichts entgeht, fassen wir euch hier alle relevanten News zusammen!

Titan Quest II

Das Action-Rollenspiel kehrt abermals zurück und entführt euch in das Reich des antiken Griechenlands und seiner Mythologie. Ihr dürft euch Herausforderungen stellen, nach besserer Beute jagen und den Build eures Charakters perfektionieren. Das Spiel ist für PC in Entwicklung, einen Release-Termin gibt es zunächst noch nicht.

Titan Quest II - Announcement Trailer

Die Action-RPG-Reihe Titan Quest wird von THQ Nordic abermals fortgesetzt.

Gothic Remake

Auch die Neuauflage von Gothic, die sich gegenwärtig für PC, PS5 und Xbox Series X/S in Arbeit befindet, gab sich mit einem neuen Trailer die Ehre. Zu sehen ist darin das Alte Lager - das größte und reichste Camp des Minentals.

Gothic Remake - Willkommen im Alten Lager Trailer

Der neue Trailer zum Gothic Remake heißt euch im Alten Lager, dem größten und reichsten Camp des Minentals, Willkommen.

South Park: Snow Day!

Eine komplette Neuankündigung war auch South Park: Snow Day!, das 20214 für PC, PS5, Xbox Series X/S und Switch erscheinen soll. Ihr dürft Cartman, Stan, Kyle und Kenny dabei an einem Schnee-Tag begleiten; gezockt werden darf dann auch in einem 4-Spieler-Koop.

South Park: Snow Day! - Announcement Trailer

Das neue South-Park-Spiel Snow Day! entführt euch 2024 in verschneites Vergnügen.

Outcast: A New Beginning

Cutter Slade zeigt sich im Action-Comeback in einem neuen Trailer auf dem fremden Planeten Adelpha.

Outcast: A New Beginning - Welcome to Adelpha Trailer

Cutter Slade wird im neuesten Trailer zu Outcast: A New Beginning in Adelpha Willkommen geheißen.

Space For Sale

In Space For Sale dürft ihr euch als intergalaktischer Immobilienentwickler beweisen. Der Titel wird von Mirage Game Studios in Schwerden entwickelt und ihr könnt euch ab sofort für eine Closed Beta registrieren. Einen neuen Trailer gibt es natürlich ebenfalls!

Space for Sale - THQ Nordic Showcase 2023 Trailer

Zum kommenden Space for Sale von Mirage Game Studios in Schweden gibt es vom THQ Nordic Showcase 2023 einen neuen Trailer.

Trine 5: A Clockwork Conspiracy

Die Puzzle-Fortsetzung hat nicht nur einen neuen Trailer, sondern mit dem 31. August 2023 auch einen Release-Termin erhalten.

Trine 5: A Clockwork Conspiracy - Couch-Koop Trailer

Train 5: A Clockwork Conspiracy bekam im Rahmen des THQ Nordic Showcase nicht nur einen neuen Trailer, sondern mit dem 31. August auch einen Release-Termin spendiert.

Alone in the Dark

Das Horror-Comeback rückte die beiden Protagonisten in den Fokus. Stranger-Things-Star David Harbour ist als Edward Carnby zu sehen, Jodie Comer hingegen spielt Emily Hartwood. Beide werden in eigenen Trailern noch einmal näher vorgestellt. Auf den unterstützten Plattformen PC (via Steam), Xbox und PlayStation könnt ihr ab sofort auch den kostenlosen Prolog zocken.

Alone in the Dark - David Harbour ist Edward Carnby Trailer

Der aus "Stranger Things" bekannte Schauspieler David Harbour wird in Alone in the Dark den Charakter Edward Carnby verkörpern.

Alone in the Dark - Jodie Comer ist Emily Hardwood Trailer

Die zweite Hauptfigur in der Horror-Neuauflage Alone in the Dark, Emily Hartwood, wird von Jodie Comer verkörpert.

Last Train Home

Das noch für 2023 eingeplante Überlebensstrategiespiel Last Train Home für PC zeigte sich erstmals mit echtem Gameplay.

Last Train Home - Gameplay Trailer

Im THQ Nordic Showcase wurde aus dem Überlebensstrategiespiel Last Train Home nun erstmals Gameplay gezeigt.

Tempest Rising

Vom Echtzeit-Strategiespiel von 3D Realms gibt es nicht nur einen neuen Trailer, bis zum 28. August könnt ihr via Steam eine spielbare Demo zocken und euch selbst ein Bild machen.

Tempest Rising - THQ Nordic Showcase 2023 Trailer

Tempest Rising ist ein neues Echtzeit-Strategiespiel von 3D Realms, das sich nun anhand einer Demo ausprobieren lässt.

Wreckreation

Wreckreation - THQ Nordic Showcase 2023 Trailer

Auch zu Wreckreation hatte THQ Nordic auf dem eigenen Showcase einen frischen Trailer parat.

Way of the Hunter

Für Way of the Hunter gibt es mit "Tikamoon Plains" ein neues DLC-Paket mit einer weiten, unerforschten Landschaft, neuen Tierarten und Gameplay-Verbesserungen. Das Paket kostet 9,99 Euro. Darüber hinaus gibt es auch einen Season Pass, der ebenfalls "Aurora Shores" umfasst - Kostenpunkt: 19,99 Euro.

Way of the Hunter - Tikamoon Plains DLC Release Trailer

Way of the Hunter hat mit "The Tikamoon Plains" einen neuen DLC spendiert bekommen.

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin

Erstmals wurde ein Trailer zum Videospiel zum aktuellen Turtles-Abenteuer gezeigt. Dieses befindet sich für PC, PS5 und Xbox Series X/S in Arbeit.

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin - Reveal Trailer

Zum kommenden neuen Turtles-Spiel gibt es hier nun einen ersten Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel