Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tiny Tina's Wonderlands : Shooter kommt nun auch auf Steam

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Zeit der Exklusivität ist vorbei - nachdem Tina Tina's Wonderlands bisher im Epic Games Store zu haben war, kommt der Loot-Shooter von Gearbox nun endlich auch auf Steam.

Seit dem 25. März treibt Tiny Tina bereits ihr Unwesen, nur Steam war davon bisher ausgenommen. Die dreimonatige Exklusivität endet aber nun. Ab dem 23. Juni um 19 Uhr wird das Borderlands-Spin-off dann auf Steam zu haben sein. Verfügbar sind die Standard Edition für 59,99 Euro, sowie die Chaotic Great Edition für 79,99 Euro. Letztere enthält den Dragon-Lord-Pack-Bonusinhalt, den Season Pass, der eine zusätzliche spielbare Klasse enthält, die mit einem späteren Update veröffentlicht wird, das Arschgaul-Kosmetik-Pack sowie alle vier Spiegel-der-Mysterien-DLCs.

Die Spiegel-der-Mysterien-DLCs bieten neue Möglichkeiten, im Kampf gegen den Dragon Lord nach Beute und kosmetischen Objekten zu jagen, mit neuen Verliesen wie Gewundenen-Gefängnis, Schlemmer-Scharade und dem brandneuen Spiegel-Schmelze, das ebenfalls am 23.06. auf allen Plattformen, inklusive Steam, veröffentlicht wird.

Sollte jemand vom Epic Games Store zu Steam wechseln: aufgepasst! Die Spielstände können zwar zwischen den Plattformen Steam und Epic PC übertragen werden, aber sie müssen manuell verschoben werden. Anleitungen dazu sollen pünktlich zum Steam-Launch folgen.

Mein erstes Mal mit ... - Tiny Tina's Wonderlands

Pirmin hat heute sein erstes Mal mit Tiny Tina's Wonderlands. Schauen wir doch mal, wie er sich durch das Borderlands-Spin-off ballert und schnetzelt.

Kommentarezum Artikel