Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tiny Tina's Wonderlands : Spiel ist fertiggestellt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer immer noch Sorgen hatte, dass Tiny Tina's Wonderlands verschoben wird, kann nun beruhigt aufatmen, denn das Spiel hat den Goldstatus erreicht.

Tiny Tina's Wonderlands, das Borderlands-Spin-off von Gearbox Software, ist fertig. Die Entwickler verkündeten offiziell den Goldstatus des Spiels, was heißt, dass die Master Disc zur Herstellung der physischen Kopien nun ans Presswerk geht.

Dementsprechend steht dem pünktlichen Release am 25. März nun nichts mehr im Wege und das Einzige, was nun noch passieren kann, ist die Produktion eines Day-1-Patches, um bis zur Veröffentlichung noch Fehler zu beheben und Optimierungen vorzunehmen.

Tiny Tina's Wonderlands greift erneut eine Fantasy-Thematik auf, ähnlich wie im Borderlands-2-DLC Tiny Tina's Assault on Dragon Keep. Tiny Tina übernimmt darin die Rolle der Erzählerin und des Dungeon Masters, während ihr euch mit sechs verschiedenen Charakterklassen in mutmaßlich reichlich bizarrer Action austoben könnt. 

Tiny Tina's Wonderlands - Official Story Trailer

Anlässlich der Game Awards 2021 gibt es wieder mal einen neuen Trailer zu Tiny Tina's Wonderland, der euch die Story des Spiels etwas näher bringt.

Kommentarezum Artikel