Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titan Quest: Immortal Throne - Gold- & Deluxe-Editionen : Sondereditionen angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Hack'n'Slay-Rollenspiel 'Titan Quest' erfreut sich seit heute an einer Erweiterung namens 'Immortal Throne'. Doch nicht nur einzeln wird das Add-on erhältlich sein - Sparfüchse, die das Hauptspiel nicht besitzen, können jetzt zu zwei Sondereditionen greifen.

Die Gold-Edition wird neben dem Expansion-Set auch die Vollversion beinhalten und für 49,99 Euro in den Handel kommen. Spieler mit schlechter Internetanbindung freuen sich darüber hinaus über die Deluxe-Edition, die für 29,99 Euro das Hauptspiel samt aller Patches beinhaltet. Das Add-on selbst kommt übrigens zum selben Preis in den Handel. Wer sich umschaut, wird zudem bei Händlern wie Amazon auf noch günstigere Preise stoßen.

Kommentarezum Artikel

Titan Quest Anniversary Edition
Gamesplanet.comTitan Quest Anniversary Edition15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen