Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 3 : Gerücht: Angeblich schon in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das dürfte nicht nur Fans freuen: Frischen Gerüchten zufolge soll sich ein neues Titanfall-Spiel schon in einer frühen Entwicklungsphase befinden.

Seit Respawn Entertainment mit Apex Legends auf der Erfolgsspur fährt, ist es ruhig um die Shooter-Reihe Titanfall geworden. Der zweite Teil liegt bereits vier Jahre zurück, wird aber immer noch gespielt. Entsprechend hoffen die Fans auf einen Nachfolger. Die Gerüchte darum bekommen nun zumindest etwas neue Nahrung.

Ein Content Creator von Apex Legends namens tHeNeOn_BeAst schrieb in einem inzwischen gelöschten Tweet: "Titanfall 3 is for real." Angeblich soll hinter den Kulissen bereits am dritten Serienteil gearbeitet werden. Wie er zu dieser Annahme kommt, bleibt jedoch offen - es ist lediglich die Rede von anonymen Quellen. Daher scheint die Geschichte derzeit mehr Wunsch als Wissen zu sein.

Zwar gab Respawn in der Vergangenheit an, durchaus Interesse an einer Fortsetzung zu haben. Offiziellen Aussagen nach befindet sich derzeit jedoch kein neues Titanfall-Spiel in der Mache. Neben Apex Legends arbeitet der Entwickler stattdessen an einem Nachfolger zum sehr erfolgreichen Star Wars Jedi: Fallen Order, das im vergangenen November erschienen war.

Apex Legends - Season 6: Maximale Leistung Gameplay Trailer

Hier bekommt ihr etliche Spielszenen aus der neuen sechsten Season von Apex Legends zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Titanfall 2
Gamesplanet.comTitanfall 218,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen