Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Sequel lässt noch länger auf sich warten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im März war ein Sequel zum Action-Blockbuster Titanfall für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt worden. Titanfall 2 wird aber noch einige Zeit auf sich warten lassen; das wurde im Zuge der Bekanntgabe neuer Geschäftszahlen von EA bestätigt.

Titanfall 2 gehört nicht zu den Titeln, die vom Publisher für das kommende Fiskaljahr 2016 aufgeführt wurden, welches bis zum 31. März 2016 laufen wird. Auf Rückfrage antwortete ein leitender Angestellter von EA, dass das Sequel aus dem Hause Respawn eher für das Fiskaljahr 2017 ein Thema sei. Mindestens bis zum Frühjahr 2016, vielleicht sogar bis zum Frühjahr 2017 könnte die Wartezeit demnach ausfallen.

Top 10 - Neue Spieleserien aus 2014
Es müssen nicht immer Fortsetzungen sein. Wir stellen euch die zehn besten neuen Spieleserien aus 2014 vor.

Kommentarezum Artikel