Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 : Co-Op Collection 2 auf dem Xbox Live Marktplatz

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft gab heute Morgen bekannt, dass man auf dem Xbox Live Marktplatz die Co-Op Collection 2 für 'Ghost Recon: Advanced Warfighter 2' veröffentlicht hat. Diese knüpft an die Geschehnisse des ersten Pakets an. Bösewicht Manuel Suazo Azcona, seines Zeichens fieser Rebellenführer, will die Regierung von Honduras und El Salvador destabilisieren. Die Ghosts rücken dabei stetig auf Azconas Hauptquartier zu, um die Rebellen ein für alle Mal zu schlagen.

Neun neue Karten finden ihren Weg ins Spiel, sieben davon sind aber nicht ganz taufrisch, sondern stammen aus vorigen 'Ghost Recon'-Titeln. Das Paket steht zum Preis von 400 Microsoft-Punkten zum Download bereit. Für alle Achievement-Huren unter euch: Insgesamt acht freispielbare Erfolge gibt es, die es auf insgesamt 125 Gamerscore-Punkte bringen.

Kommentarezum Artikel