Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint : Auch ohne Splinter Cell: Sam Fisher kehrt zurück!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit Jahren warten Fans von Splinter Cell auf einen neuen Ableger, und werden doch nicht erhört. Immerhin müssen sie aber nicht gänzlich auf Protagonist Sam Fisher verzichten!

Während das Warten auf ein neues Splinter Cell weiter geht, können sich Fans des Stealth-Franchise von Ubisoft auf andere Art und Weise mit Protagonist Sam Fisher auseinandersetzen. Die Entwickler kündigten für die kommende Woche nun nämlich die neue Episode zu Ghost Recon Breakpoint an - inklusive eines Comebacks des Kult-Charakters.

Seit 2017 betonte Ubisoft-CEO Yves Guillemot stets, dass man Splinter Cell keineswegs vergessen habe. Letztes Jahr bekräftigte man diesbezüglich, dass man an "einigen neuen Typen von Spielerfahrungen" arbeite. Während offenbar ein VR-Spiel zu Splinter Cell in Arbeit ist, meinte der Ubisoft-Chef damit wohl auch ein Cross-Over mit Ghost Recon Breakpoint.

Ein entsprechender DLC steht mit "Deep State" ab dem 24. März 2020 in den Startlöchern. Michael Ironsides kehrt für die Vertonung von Sam Fisher zurück, der in einem zugehörigen neuen Trailer für den Open-World-Shooter angekündigt wurde. Im Rahmen von Episode 2 erhaltet ihr in Ghost Recon Breakpoint auch den neuen immersiven Spielmodus an die Hand, der das bislang gefloppte Spiel schlussendlich retten soll. Vielleicht hilft ja auch Sam Fisher dabei, neue Spieler für den Titel zu gewinnen.

Ghost Recon Breakpoint ist für PC, PS4, Xbox One und Stadia erhältlich.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Deep State Teaser Trailer

Episode 2: Deep State wird für Ghost Recon Breakpoint ab dem 24. März 2020 verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel