Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint : Immersiv-Modus erhält Termin: So soll das Spiel gerettet werden!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Release von Ghost Recon Breakpoint blieb derart stark hinter den Erwartungen von Ubisoft zurück, dass das Unternehmen quasi alle Planungen über den Haufen warf und sich komplett neu ausrichtete. Während kommende Top-Titel wie Watch_Dogs: Legion lange verschoben wurden, sollte Ghost Recon Breakpoint grundlegend verbessert werden. Jetzt steht der neue Immersiv-Modus in den Startlöchern.

Hat das bislang gefloppte Actionspiel Ghost Recon Breakpoint noch eine Zukunft? Das wird sich möglicherweise bereits im laufenden Monat März entscheiden, denn Ubisoft hat jetzt einen Release-Termin für den neuen Immersiv-Modus genannt, der den Titel auf die rechte Bahn zurückführen soll.

Der Immersiv-Modus, welcher ab dem 24. März 2020 verfügbar sein soll, wurde kurzerhand in Ghost-Erfahrung umgetauft und bringt eine Reihe grundlegender Überarbeitungen der Spielmechaniken mit sich. In diese ist allerhand Feedback der Community eingeflossen.

Direkt beim Starten des Spiels werdet ihr künftig zwischen zwei Voreinstellungen wählen oder eure eigene Kombination zusammenstellen können: Die normale Erfahrung stellt Ghost Recon Breakpoint im Zustand der Erstveröffentlichung dar, samt Ausstattungsstufen und Beutestücken mit Rängen.

Die neue immersive Erfahrung verzichtet hingegen auf die bisherigen Ausstattungsstufen sowie Beutestücke mit Rängen; dadurch sollen sich nach dem Willen von Ubisoft viele neue strategische Möglichkeiten ergeben. Zu guter letzt könnt ihr im Rahmen einer angepassten Erfahrung auch eure eigenen bevorzugten Einstellungen zusammenstellen. Dazu stellen Schwierigkeitseinstellungen ebenso wie Anpassungen der Ausstattungsstufen und mehr. Wie sich das im Einzelnen darstellt, könnt ihr diesem detaillierten Blog-Eintrag zum Thema auf der offiziellen Webseite entnehmen.

Die umfassenden, monatelangen Arbeiten an der Ghost-Erfahrung haben übrigens auch einen bedauernswerten Nebeneffekt: Das Entwicklerteam hat sich dazu entschieden, den zweiten Raid einzustellen. Über diesen waren bis dato kaum Details bekannt, sieht man einmal vom geplanten Release sepäter in diesem Jahr ab. Die Zukunft von Ghost Recon Breakpoint wird sich zuvor aber ohnehin bereits im Rahmen des Updates auf Version 2.0.0 mit der Ghost-Erfahrung ab dem 24. März entscheiden.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Ghost Experience Trailer

Das bisher gefloppte Ghost Recon Breakpoint wird im Rahmen der Ghost-Erfahrung in Version 2.0.0 grundlegend überarbeitet.

Kommentarezum Artikel