Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Erster Teaser zeigt die nächsten beiden Charaktere

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege entwickelte sich für Ubisoft zu einer langjährigen Erfolgsgeschichte - und diese soll nun mit dem nächsten DLC abermals fortgesetzt werden. In einem Teaser gibt es nun erste Eindrücke der beiden neuen Charaktere.

Auch in diesem Jahr dürften Spieler des Taktik-Shooters Tom Clancy's Rainbow Six: Siege weiter frische Spielinhalte in Form mehrerer DLC-Pakete erwarten. Den Anfang wird "Operation Void Edge" machen, zudem Ubisoft jetzt einen ersten Teaser-Clip veröffentlicht hat.

In dem unten folgenden Video könnt ihr erste Eindrücke des kommenden Zusatzinhalts sammeln, ehe dieser am Samstag, den 15. Februar 2020 ausführlicher vorgestellt wird. Im Zuge dessen könnt ihr auch einen ersten Blick auf die beiden neuen Charaktere erhaschen.

Zu den neuen Operators wird demnach der weibliche Charakter Oryx zählen, die in einer Wüstenumgebung zu sehen ist. Oryx soll ein defensiv ausgerichteter Charakter werden und wird als die Siege-Version von Kool-Aid Man umschrieben.

Der zweite neue Charakter wird Yana heißen und wandelt im Videoclip mal eben auf dem Mond umehr. Yana wird offensiver ausgerichtet sein und hat offenbar auch eine holografische Fähigkeit zu bieten.

"Operation Void Edge" wird den Auftakt der ersten Season in Year 5 des Spiels markieren. Ein Preview wurde - wie erwähnt - für den 15. Februar im Rahmen des Six Invitational anberaumt. Rainbow Six: Siege ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Void Edge DLC Operator Teaser Trailer

Das Video liefert einen ersten Ausblick auf die beiden neuen Operator im kommenden DLC "Operation Void Edge".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege6,99€ (-65%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen