Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division 2 : Next-Gen-Update bestätigt - das ist der Termin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein Next-Gen-Update für Tom Clancy's The Division 2 wurde nun von Massive bestätigt. Ein Termin dafür steht ebenfalls im Raum.

Lange Zeit war offen, ob Ubisoft und Massive Entertainment an einem Next-Gen-Upgrade für Tom Clancy's The Division 2 arbeiten. Nun steht fest: Es wird diese Verbesserungen geben. Neben Details zu den Inhalten wurde auch ein Termin bekannt gegeben: Am 2. Februar 2021 soll das Upgrade mit dem Title Update 12.1 auf der PlayStation 5 und Xbox Series X/S verfügbar sein. 

The Division 2 ist wie so viele andere Titel derzeit nur per Rückwärtskompatibilität auf den neuen Konsolen spielbar. Mit den neuen Verbesserungen wird The Division 2 auf der PS5 und der Xbox Series X dann in 4K-Auflösung und mit 60 fps laufen. Für die Series S haben die Entwickler von Massive Entertainment mit 1080p und 60 fps geringere Werte angegeben.

Der Patch soll darüber hinaus auf allen unterstützten Plattformen erscheinen. Die Verbesserungen in der visuellen Performance beziehen sich jedoch nur auf die beiden Next-Gen-Konsolen. Es bleibt abzuwarten, ob das Update die Technik auf den Last-Gen-Konsolen überhaupt verändert oder ob Massive einmal mehr nur an Gameplay und Balance dreht.

Darüber hinaus gab Massive bekannt, The Division 2 auch weiterhin mit neuen Inhalten zu unterstützen, unabhängig von der gewählten Plattform. Damit dürft ihr euch auch 2021 auf der Jagd nach immer besserem Loot durch Washington, D.C. und New York kämpfen.

Tom Clancy's The Division 2 - The Summit - Offizieller Trailer

Ubisoft kündigte während der Pre-Show zum Ubisoft Forward-Event an, dass Tom Clancy’s The Division 2 Die Warlords von New York einen neuen Spielmodus erhalten wird. The Summit ist Teil des Title Update 11, das am 22. September veröffentlicht wird.

Kommentarezum Artikel