Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Beta offenbar fest eingeplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft bestätigte erst unlängst, dass das vielversprechende Tom Clancy's The Division erst im ersten Quartal 2016 erscheinen wird. Allerdings müssen Spieler womöglich nicht ganz so lange warten, um erstmals selbst Hand anlegen zu dürfen.

Im Gespräch mit Investoren bekräftigte Ubisoft nach der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen, dass die Verschiebung des Spiels auch vorgenommen wurde, um dem Unternehmen mehr Zeit für öffentlichte Testphasen einzuräumen.

"Wir wollen sicherstellen, dass wir genügend Feedback von unseren Kunden aus Alphas und Betas erhalten, so dass wir so dass wir dem Titel soviel Feinschliff wie möglich vor dem Launch verpassen können. So soll es mit der bestmöglichen Spielerfahrung auf den Markt kommen", so CEO Yves Guillemot.

Die Chancen stehen also gut, dass Ubisoft noch im Vorfeld der Veröffentlichung womöglich auch einen öffentlichen Betatest durchziehen könnte.

Tom Clancy's The Division - Behind the Music Developer Trailer
Der musikalischen Untermalung des kommenden The Division widmen sich die Macher in diesem neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen