Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Derzeit kostenlos zu haben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Sollte es tatsächlich noch Action-Fans geben, die The Division nicht in ihrer Bibliothek haben, so kann dies nun geändert werden - das Spiel gibt es zur Zeit nämlich gratis.

Ubisoft bringt mit schöner Regelmäßigkeit in diesem Jahr alte Schätzchen kostenlos an den Mann. Nachdem der Third-Person-Shooter The Division für den September auf der Xbox One bei den Games with Gold aufgetaucht ist, könnt ihr das Spiel nun folgerichtig auch auf dem PC via Uplay kostenlos bekommen.

The Division ist noch bis zum 8. September via Uplay kostenlos zu haben und zu behalten. Lohnt sich vielleicht nicht unbedingt wegen dem Multiplayer, der aufgrund des Nachfolgers wohl eher dünn besiedelt sein dürfte, mit der Kampagne könnt ihr aber auch Solo eine Menge Spaß haben.

Der Vorgänger von The Division 2 ist in New York angesiedelt und bietet leicht taktische Third-Person-Deckungs-Mechaniken sowie jede Menge ausrüstbarer Waffen und Rüstungen sowie eine Reihe von unterschiedlichen Spielvarianten. Wem noch kein Kronleuchter aufgegangen ist, der darf gern nochmals einen Blick in unseren Test zu The Division werfen. Nach einigen Schwierigkeiten nach dem Launch wurden vor allem ab Update 1.8 nochmals massive Änderungen vorgenommen, die das Spiel erfolgreich wieder zum Leben erweckten.

Tom Clancy's The Division - Launch Trailer (dt.)
Kurz vor dem Release könnt ihr euch hier den offiziellen Launch-Trailer zu Tom Clancy's The Division ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division9,90€ (-66%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen