Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 : Alles richtig gemacht: Spiel knackt Serienrekord

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf die Frage, ob es überhaupt eine gute Idee war, die ersten beiden Teile von Tony Hawk's Pro Skater zu renovieren und auf den Markt zu bringen, gibt es nun eine klare Antwort: JA.

Wie Activision Blizzard, Publisher von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2, stolz via Twitter verkündete, konnte nämlich eine starke Hausnummer geknackt und gleichzeitig ein neuer Rekord aufgestellt werden.

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 hat sich nämlich seit seinem Release bereits über eine Million Mal verkauft. Zudem ist es nun das Spiel der Serie, das eben diese Marke am schnellsten von allen Teilen erreicht hat.

Entwickler Vicarious Visions hat also offenbar nicht nur einen guten Job gemacht, auch die Idee, den recht dünn besäten Skate-Acker auf PC und Konsolen neu zu bepflanzen, kam offenbar zum richtigen Zeitpunkt.

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 wurde am 4. September für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Es beinhaltet ein Remake der beiden legendären ersten Teile mit zahlreichen Ergänzungen und erweitertem Soundtrack. Die Serie lag nach dem ziemlich grottigen Tony Hawk's Pro Skater 5 lange Jahre auf Eis. 

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 - Launch-Trailer

Bazinga! Zu Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2, das am 4. September erscheinen soll, gibt es bereits einen Launch-Trailer, der euch Appetit auf das Spiel machen soll.

Kommentarezum Artikel