Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer III : Neue Roadmap verspricht reichlich Updates und DLCs

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans von Total War: Warhammer III können sich freuen, Creative Assembly hat nämlich eine neue Roadmap für die kommenden Inhalte aus dem Hut gezaubert und die hat es in sich.

Creative Assembly hat sich offenbar einiges vorgenommen für die Zukunft von Total War: Warhammer III, denn die Roadmap ist nicht nur knackevoll, sondern verspricht auch bereits neue Inhalte für das Jahr 2024 und darüber hinaus. Für die kommenden Monate erwartet euch ein bunter Mix aus mehr oder minder umfangreichen Patches und kompletten DLCs.

Los geht es mit dem Update 3.1, das in der letzten Maiwoche veröffentlicht werden soll. Neben verschiedenen Bugfixes kommen die Chaoszwerge als Endgame-Szenario, es gibt sieben neue Einheiten für die Basisrassen sowie einen neuen legendären Helden.

Im Sommer soll zusammen mit Update 4.0 auch der vierte DLC des Spiels mit dem Namen Shadows of Change folgen, der sich um die Tzeentch, Cathay und Kislev dreht, aber auch neue legendäre Lords und Helden mit sich bringt. Hinzu kommen neue Achievements, Rassen-Updates, Verbesserungen der KI und einiges mehr.

Nach einem weiteren Update 4.1 folgt im Winter der nächste DLC mit dem Titel Thrones of Decay rund um Nurgle, Imperium und Zwerge, ergänzt durch Update 5.0 mit weiteren Überarbeitungen und Bugfixes.

Nach einem erneuten Zwischen-Patch mit der Versionsnummer 5.1 soll dann im Frühjahr 2024 erneut ein DLC folgen, gepaart mit Update 6.0, zu dem die Entwickler allerdings noch keine Details nennen. Beim DLC sollen aber erneut drei Rassen des Spiels im Vordergrund stehen.

Details zu den DLCs und Updates sollen entsprechend zeitnah zu deren Veröffentlichung folgen und als weitere gute Nachricht haben die Entwickler schon reichlich Ideen für das kommende Jahr gesammelt.

Total War: Warhammer III - Forge of the Chaos Dwarfs DLC Announcement Trailer

SEGA hat die neue Erweiterung "Forge of the Chaos Dwarfs" zu Total War: Warhammer III für April angekündigt.

Kommentarezum Artikel